Wird au du e Schnurebegg!

War die Fasnacht 2024 nicht auch für dich ein unvergessliches Erlebnis?
 
Zusammen Fasnacht machen, Trommeln und Pfeifen, die Zeit miteinander geniessen und Spass haben: Deshalb haben wir die Fasnacht 2024 in vollen Zügen genossen.
 
Wir pflegen zusammen die Traditionen der Basler Fasnacht, wie zum Beispiel das Herstellen der Larven und Kostüme oder das Musizieren, aber unternehmen auch unter das Jahr hindurch viel Zusammen.
 
Jeweils am Freitag ab 18:00 Uhr üben unsere Tambouren und Pfeifer zur gleichen Zeit im Claraschulhaus (oberster Stock, Eingang über Hof). Am Freitag, 22. März, legen wir wieder los und treffen uns zur ersten Übungsstunde ein bisschen früher, 17:30. Komm' doch spontan vorbei!
 
Du kannst bis zu den Sommerferien schnuppern, ob du und wir ein passendes Team sind, denn das bleibt alles gratis für dich.