Jetzt! Afo Fasnacht mache!

Auch die Schnurebegge Junge Garde unterstützt die tolle Aktion des Comités "Jetzt! Afo Fasnacht mache". Denn wie sagt das Comité auf ihrer Aktions-Webseite so schön: "Die Basler Fasnacht steht Allen unabhängig von deren Herkunft, Religion, Geschlecht oder Kultur offen. Die Mitwirkenden sind stetig auf der Suche nach Gleichgesinnten jeglichen Alters, die in die Basler Fasnacht eintauchen möchten".

Wir wollen dir die Fasnacht näher bringen, dich in diese magische Welt einführen und dir den Blick hinter die Kulissen ermöglichen. Gerade von aussen ist diese Welt manchmal schwierig zu verstehen, aber wir helfen dir dabei.

Jeden Freitag kannst du uns ganz unverbindlich im Claraschulhaus besuchen, im obersten Stock, und wir erklären dir, wie wir Trommeln und Pfeifen. Es gibt nur eine Bedingung, die du erfüllen musst: Wir sind eine Männerclique... :-) Komm' vorbei und wage einen Blick hinter die Kulissen. Unser Obmann, der Christian, steht dir dann gerne Rede und Antwort. Ideal wäre es, wenn du uns vorher eine kleine Nachricht schickst, damit wir auch nach dir Ausschau halten können, wenn du uns besuchst. JETZT AFO!

#afofasnachtmache